News

Aktuelle abfallwirtschaftliche Nachrichten aus Unterfranken

Doppelter Gewinn mit der Abfall-Info-Broschüre: Gewinner räumten attraktive Preise ab

(erstellt am: 02.07.2012)
Landkreis Würzburg. Über 200 Einsendungen erhielt das team orange auf sein Gewinnspiel in der aktuellen Abfall-Info-Broschüre. Mit Unterstützung der Nahverkehr Würzburg-Mainfranken GmbH (NWM) sowie der Röder Thermen konnten mit einer Monatskarte für den ÖPNV und je zwei 200-Euro-Wertgutscheinen wieder drei attraktive Preise verlost werden.
Zur Preisübergabe wurden Gewinner und Sponsoren an den Betriebssitz des team orange nach Veitshöchheim eingeladen. Betriebsleiter Stefan Strohmenger nutzte die Gelegenheit, um kurz den Abfallwirtschaftsbetrieb vorzustellen und im Anschluss den glücklichen Gewinnern zu gratulieren. 

Das gründliche Studium der Broschüre hatte allen nicht nur zu mehr Abfallwissen verholfen, sondern erleichterte gleichzeitig auch die Beantwortung der Gewinnfragen.



Bildunterschrift: Für sie hat sich die Abfall-Info doppelt gelohnt: Bernd Schulte (2. v. l.), Margit Weisenberger (Mitte) und Oliver Liebl (3. v. r.) gewannen beim Gewinnspiel in der Abfall-Info-Broschüre. Die Preise übergaben Monika Mützel, NWM (1. v. l.), Stefan Strohmenger, team orange (stehend) und Doris Röder, Röder Thermen (1. v. r.).

Foto: Julia Pfenning, team orange.
Autor:
Julia Schmidt
team orange | Das Kommunalunternehmen des Landkreises Würzburg
0931 615640-33
julia.schmidt@team-orange.info