News

Aktuelle abfallwirtschaftliche Nachrichten aus Unterfranken

Die Arbeitsgemeinschaft Abfallberatung Unterfranken trauert um Willi Sauer

(erstellt am: 15.03.2013)
Am 10. März 2013 verstarb Herr Willi Sauer, Referent im Sachgebiet Technischer Umweltschutz bei der Regierung von Unterfranken. Herr Sauer war der Vertreter der Regierung von Unterfranken bei unseren Abfallberater-Dienstbesprechungen.
Er begleitete mit Sachverstand und dem nötigen Pragmatismus unseren Erfahrungsaustausch und war kompetente und hilfreiche Anlaufstelle für uns bei technischen und rechtlichen Fragen in der Abfallwirtschaft.

Die Arbeitsgemeinschaft Abfallberater in Unterfranken bedauert den frühen Tod von Herrn Sauer zutiefst. Wir verlieren mit ihm einen ruhigen und verständnisvollen Unterstützer unserer Sache.

Unser Mitgefühl gilt vor allem seinen Angehörigen. Er wird uns als aufgeschlossener, liebenswerter Begleiter im Gedächtnis bleiben, an die gemeinsame Zeit mit ihm werden wir uns stets im Guten erinnern.



Foto: johnnyb  / pixelio.de
Autor:
Ludwig Paul
Stadt Schweinfurt
09721 51594
Ludwig.Paul@Schweinfurt.de