News

Aktuelle abfallwirtschaftliche Nachrichten aus Unterfranken

Update für abfallwelt-App behebt Bugs

(erstellt am: 06.11.2014)
Landkreis Kitzingen. Für die abfallwelt-App ist ein Update erschienen, das insbesondere Fehler in Verbindung mit der Nutzung von iOS 8 behebt.


Update für iPhone & Co.
Für Apple´s mobiles Betriebssystem iOS gibt es jetzt die Version 3.41 der abfallwelt-App. Mit dem Update funktioniert der Bildupload nun wieder einwandfrei, der mit der Veröffentlichung von iOS 8 funktionell eingeschränkt war. Außerdem wurde ein Problem bei der GPS-Funktion unter iOS 8 behoben.

Update für Android
Auch die Android-Version der App hat ein Update spendiert bekommen. Die aktuelle Version 3.40 bietet verschiedene Fehlerbereinigungen und Vorbereitung für neue Funktionen.

Download
Die neue Version der App lässt sich wie immer über die automatische Updatefunktion des Betriebssystems laden.

Support
Bei Problemen mit der abfallwelt-App bietet Volker Schweizer von der Fa. ABFALLPLUS UG (haftungsbeschränkt) & Co. KG technischen Support an:

  • Supportanfrage direkt aus der App unter "Einstellungen"
  • Tel. 07424 9054-120
  • Fax 07424 9054-119
  • E-Mail info@abfallplus.de


Ein Flyer, der sich hier herunterladen lässt, stellt alle Funktionen der kostenlosen abfallwelt-App detailliert vor.



Links

abfallwelt-App downloaden: zu den Downloadlinks



Foto: abfallplus
Autor:
Reinhard Weikert
Landkreis Kitzingen
09321 928-1201
reinhard.weikert@kitzingen.de