News

Christian Baer neuer Co-Sprecher der Arbeitsgemeinschaft Abfallberatung Unterfranken (erstellt am: 08.05.2017)
Unterfranken. Auf der letzten Dienstbesprechung der Arbeitsgemeinschaft Abfallberatung Unterfranken wurde Christian Baer einstimmig zum weiteren Sprecher der Arbeitsgemeinschaft gewählt. Er löst Andreas Sandwall ab, der aufgrund einer beruflichen Veränderung von seinem Posten zurücktrat.


Christian Baer ist langjähriger Abfallberater am Landratsamt Main-Spessart und steht künftig zusammen mit Reinhard Weikert als Sprecher der Arbeitsgemeinschaft vor.

Andreas Sandwall, bisher Abfallberater und Abteilungsleiter im Kommunalunternehmen Abfallwirtschaft des Landkreises Bad Kissingen, wird das Müllrevier verlassen und künftig dem Markt Bad Bocklet als Bürgermeister vorstehen.

Auch Ludwig Paul, Abfallberater und Sachgebietsleiter beim Servicebetrieb Bau und Stadtgrün der Stadt Schweinfurt, hat der Abfallwirtschaft den Rücken gekehrt. Er wird künftig neuer Hauptgeschäftsführer der Handwerkskammer für Unterfranken.

Im Namen der Arbeitsgemeinschaft Abfallberatung Unterfranken möchten wir uns bei Andreas Sandwall und Ludwig Paul für die tolle Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren und ihr großes Engagement für die Arbeitsgemeinschaft ganz herzlich bedanken. Wir wünschen beiden alles Gute für ihre neue Tätigkeit.

Macht´s mal gut, Jungs, und vergesst die Abfallwirtschaft nicht ganz :-)

Reinhard Weikert und Christian Baer
Sprecher der Arbeitsgemeinschaft Abfallberatung Unterfranken


Autor:
Reinhard Weikert
Landkreis Kitzingen
09321 928-1201
reinhard.weikert@kitzingen.de
zurück