News

Aktuelle abfallwirtschaftliche Nachrichten aus Unterfranken

Über viele Wege erreichbar: Abfallkalender für 2019 ab sofort erhältlich

(erstellt am: 12.12.2018)

Landkreis Würzburg. Mit neuen Terminen und doch im bewährten Format ist er ab sofort wieder erhältlich: der heiß ersehnte Abfallkalender 2019 mit allen Terminen der Müllabfuhr, aktuellen Öffnungszeiten der Wertstoffhöfe und vielem mehr.


Zu finden ist er in den Dezember-Ausgaben aller Mitteilungsblätter. Weitere Exemplare liegen ab Anfang Dezember in allen Gemeindeverwaltungen, sämtlichen Wertstoffhöfen sowie den Landratsämtern in Würzburg und Ochsenfurt bereit.



„Wer es schon heute nicht mehr erwarten kann, findet die Kalender ab sofort auf der Homepage des team orange. Über das Online-Tool kann jeder Kalender individuell heruntergeladen werden. Ferner besteht auch die Möglichkeit, sämtliche Termine per Mausklick in das eigene Terminmanagement zu integrieren“, erklärt team orange-Betriebsleiter Alexander Pfenning.


Gute Nachrichten gibt es nicht zuletzt für alle Smartphone-Kunden. Auch im Jahr 2019 erinnert die team-orange-App ganzjährig an die rechtzeitige Bereitstellung aller Abfallbehälter. Die clevere Anwendung wartet zudem mit weiteren nützlichen Infos rund ums Thema Abfall auf und steht in allen App-Stores kostenlos zum Download bereit.


Bildunterschrift: Papierlos und bequem erinnert die team-orange-App alle Kunden an die rechtzeitige Bereitstellung von Restmülltonne & Co.



Autor:
Julia Schmidt
team orange | Das Kommunalunternehmen des Landkreises Würzburg
0931 615640-33
julia.schmidt@team-orange.info
Foto: Michael Ehlers, ehlers-media.com